Besprechen, Planen und Präsentieren

Besprechen, Planen und Präsentieren

Persönliche Begegnungen brauchen Räume - bei uns findest Du für den jeweiligen Anlass auch den passenden Raum.

Vieles passiert heutzutage online, Net-Meetings mit den entsprechenden Tools wie Team, Skype oder GoToMeeting machen‘s möglich. Und natürlich spart dies Reisezeit und andere Ressourcen.

Dennoch ist die persönliche Begegnung durch nichts zu ersetzen. Nichts ist so stark wie der persönliche Kontakt - keine Videokonferenz und kein Telefonat, geschweige denn eine eMail.

Persönliche Begegnungen brauchen Räume. Egal ob Meeting-Raum für kleine Teams, Besprechungsraum für größere Mannschaften, Briefing für Powerteams oder Huddle-Room für die Kreativ-Abteilung - bei uns findest Du für den jeweiligen Anlass auch den passenden Raum.

Dein perfektes Meeting

Wir stellen auch alle nützlichen Add-ons zur Verfügung, die den persönlichen Kontakt zum Volltreffer machen, sei es ein offline Tool wie das gute alte Flipchart oder die Pinwand, Metaplantafel und Stifte mit Block. Aber natürlich sind auch Beamer, angeschlossener Präsentationsrechner und Gigabit-Internet-Zugang für das Meeting verfügbar. Das eigene Notebook, MacBook oder Tablet kann selbstverständlich kabellos über einen Miracast-Adapter von Microsoft oder das AppleTV für Deine Präsentation verbunden werden.

Damit Du Dich mit Deinem Gesprächspartner rundum wohl fühlst, runden wir Deiner Besprechung bei uns mit FairTrade Kaffee, Softdrinks mit dem gewissen Extra, Bio-Obst und kleineren regionalen Snacks ab. Nach Absprache reichen wir gerne belegte Brötchen oder stellen ein komplettes Catering zur Verfügung.

Übrigens: kleinere Besprechungen oder Vier-Augen-Gespräche kannst Du auch ohne vorherige Reservierung in einem unserer Nooks oder in der Lounge-Ecke durchführen.

Du lädst nur ein und wir sorgen für die professionelle und angenehme Atmosphäre.

Themen
  • Event
  • Tagungsraum
  • Konferenzraum
  • Besprechungsraum
  • brüneo freiRaum