Ostern 2021 ruft nach Auferstehung!

Ostern 2021 ruft nach Auferstehung!

Von Hasen, Eiern und dem Licht am Ende des Tunnels.

Wir bleiben positiv! Natürlich nur in unserer Einstellung, nicht in Corona-Testergebnissen. 

Zur Erinnerung – Ostern ist das Fest der Auferstehung! 

Nach mehreren Lockdown-Phasen wird es höchste Zeit dafür. Wir freuen uns auf die Wiederbelebung unserer Coworking Spaces in Brühl und Wesseling. 

So langsam bemerken wir, dass auch Ihr wieder Mut und Lust habt, zu planen. Unsere Eventräume werden wieder mehr gefragt, wenn auch nicht mit Vollauslastung in der Personenzahl. Es gibt Licht am Ende des Tunnels und darauf sind wir fokussiert und helfen Euch, Eure Pläne sicher in die Tat umzusetzen.

Ostern steht aber auch für den Frühling! Der macht uns immer gute Laune, nicht nur in diesem Jahr. Das warme Licht, das frische Grün und die bunten Blüten wecken Frühlingsgefühle. Diese aktivieren nicht nur unseren Tatendrang, die ersten Hasen wurden auch schon auf unseren Wiesen gesichtet. Schaut Euch in der nächsten Woche mal im Space um, vielleicht verliert der Osterhase ja schon hier und da mal ein buntes Ei.

Osterruhe muss nichts Schlechtes sein. Gönnt Euch vor der endgültigen Auferstehung noch ein paar ruhige Tage im kleinen Kreis und sammelt Eure Energie für Euer erfolgreiches Business.

Wir wünschen fröhliche, frühlingshafte Ostertage! 

Themen
  • Coworking
  • Coworking Space
  • brüneo freiRaum
  • Wesseling