28. August 2021, 15 Uhr – Vernissage im BRÜNEO coworking space

28. August 2021, 15 Uhr – Vernissage im BRÜNEO coworking space

Annette Reichardt & Stewens Ragone: Liebe auf den zweiten Blick . Die Ausstellung geht vom 28.08.-30.10.21

Bei der Vernissage am 28.08.2021 um 15:00 Uhr erwarten wir im BRÜNEO coworking space nicht nur den Bürgermeister der Stadt Brühl, Dieter Freytag, wir freuen uns ganz besonders auch darüber, dass die beiden Künstler bei der Vernissage und der Finissage (30.10./15:00 Uhr) anwesend sein werden.

Liebe auf den zweiten Blick

Die Künstler, die auch privat ein Paar sind, kennen sich seit ihrer Schulzeit. Zunächst verliefen ihre interessanten Biografien noch getrennt, um an der Hochschule für bildende Künste in Braunschweig wieder zusammen zu treffen. Nach dem Studium entwickelten sie sich individuell weiter, seit 2005 sind sie in ihrem Projekt "fifty-fifty" mit ihren Gemeinschaftsarbeiten sehr erfolgreich und einzigartig.

Coworking funktioniert auch in der Kunst

Das Künstlerduo Annette Reichardt und Stewens Ragone macht es vor: „Durch die Zusammenarbeit kommen wir zu Ergebnissen, die wir individuell nicht realisieren könnten. Dadurch wird es leichter unsere persönlichen Grenzen zu überwinden und Neues zu schaffen.“ Schöner kann man Coworking nicht beschreiben! Für uns ist es Liebe auf den ersten Blick! Klar, dass wir für die Bilder, Collagen und Radierungen der letzten Jahre sehr gerne unsere Wände zur Verfügung stellen. Die BRÜNEO Coworker freuen sich schon und werden während der Ausstellung nicht nur ihre Arbeitsplätze und möblierten Büros genießen, sondern durch die Kunst im freiRaum zusätzliche Inspiration erleben.

Kunst belebt

Vom 28.08. – 30.10.2021 ist die Ausstellung jeweils samstags und sonntags von 15:00 Uhr bis 18:00 Uhr geöffnet. Eine Besichtigung außerhalb der Öffnungszeiten ist nach Vereinbarung möglich: 0172/9586639. Die Einhaltung der jeweils gültigen Corona-Bedingungen ist selbstverständlich.
Wir freuen uns auf Euch!

MAIL [email protected]
oder TEL. +49 2232-70 13 777

💚 BRÜNEO – BÜRO. RAUM. SPACE.
Themen
  • Coworking
  • Event
  • brüneo freiRaum
  • Kunst