Kurz und knapp: das ist brüneo

Kurz und knapp: das ist brüneo

Die brüneo Gesellschaft für gute Geschäfte mbH wurde im Februar 2015 gegründet. Geschäftsführer ist Michael Volkmann, ein erfahrener Unternehmer aus der Region.

Michael Volkmann, Jahrgang 1974, ist seit 2004 außerdem geschäftsführender Gesellschafter der simply communicate GmbH, einem IT-Unternehmen in Brühl, das IT-Dienstleistungen für kleine und mittlere Unternehmen anbietet.

Von 2000 bis 2004 war er zusammen mit seinem Onkel zudem geschäftsführender Gesellschafter der Telefonbau Nagel GmbH. Volkmann übernahm das Unternehmen, das Telefonanlagen für Geschäftskunden anbietet, im Jahr 2011 und führt es seitdem als Marke weiter.

Hintergrund

brüneo hat dabei einen ganz persönlichen Hintergrund: Der Geschäftsführer brauchte für sein expandierendes IT-Unternehmen neue Räumlichkeiten am Wirtschaftsstandort Brühl und ist außerdem selbst leidenschaftlicher Netzwerker, der den Gemeinschaftsgedanken und die Synergieeffekte eines lebendigen Unternehmernetzwerks schätzt und lebt.

Vision

Daraus entstand die Vision, am Standort Brühl ein Business Center zu gründen, in dem man nicht nur ein Büro mieten kann, sondern das auch Coworking Space und  Tagungsräume bietet und aus dem starke Synergien und wirtschaftliche Effekte für die einzelnen Unternehmer erwachsen.

Besonders im Fokus steht dabei der Gemeinschaftsgedanke, denn von einem starken Netzwerk profitieren alle.

brüneo city und brüneo zuckerfabrik

Es gibt sehr viele Anfragen für brüneo zuckerfabrik. Da die Planungen noch andauern, hat sich sich Michael Volkmann entschlossen, schon jetzt mit brüneo city zentral im Herzen von Brühl im Franziskanerhof in der Uhlstraße durchzustarten.

Themen
  • FAQ
  • Newsroom