BRÜNEO
Aktionen & Events

Nur im Büro zu sitzen ist uns zu langweilig.
Schaue Dir an, was wir abseits des Schreibtisches unternehmen.

Wir bieten Dir als Coworker viele Möglichkeiten um mit Deinen Büronachbarn ins Gespräch zu kommen. In der gemütlichen Lounge Area findet täglicher Austausch statt. Abgesehen davon, dass Du dort immer Coworker auf einen Cappuccino treffen kannst, bieten wir regelmäßig ganz unterschiedliche Events an. Soziale und fachliche Events bringen nicht nur Abwechslung in den Büroalltag, sie stärken auch die Community und machen Spaß. Wir haben viele Ideen um nach dem Motto „Take it easy“ zu arbeiten. Spaß bringt Erfolg.

Ob Du die Coworker im Sommer beim Grillen auf der BRÜNEO Sonnen-Terrasse auf ein kühles Getränk triffst, oder im Winter mit einer heißen Schokolade an der langen Tafel in der Lounge den Erfahrungsaustausch pflegst, Du bist von guter Laune umgeben.

Spiel, Sport und Spaß helfen dabei motiviert und leistungsfähig zu sein. Versuch ganz nebenbei auf dem Weg zum Scanner Dein Ballgefühl auf der Puttingmatte zu verbessern. Finde heraus wer der Profi an der Tischtennisplatte ist und welches Team am Kickertisch gewinnt.

Gerade unsere selbstständigen Mieter wissen, dass die Grenzen zwischen Arbeit und Privatleben mehr und mehr verschwimmen. Deshalb finden wir das Thema Work-Life-Integration sehr wichtig und sind jeder Zeit auch offen für Deine Vorschläge.

Was wir abseits des Schreibtischs unternehmen

Vergangene Events

Weihnachten im Schuhkarton

Weihnachten im Schuhkarton 2019

Kicker Turnier

Kicker Turnier 2018

Was unsere Coworker sagen.

„Dadurch, dass BRÜNEO meinen Arbeitsplatz mit allem drum und dran bereitstellt, kann ich mich ganz auf meine Arbeit konzentrieren.“

Moritz Ordemann, der Experte für Dein Online Business!