Flexibles Coworking
in Zeit und Raum.

Flexibles Coworking
in Zeit und Raum.

Entdecke unsere flexiblen Angebote und die optionalen Möglichkeiten für Dein Büro.

Du willst raus aus Deinem Büro zuhause, bist aber noch nicht reif für die Arbeit im traditionell angemieteten Büro? Das geht bei uns. Genau für diese Situation bieten wir Arbeitsplätze für digitale Nomaden, Vielreisende und Homeworker an.

Die Flex-Desk Angebote und die Coworking Pässe.
Du sicherst Dir mit diesen Büro-Lösungen den Zugriff auf professionelle Ressourcen, konstruktiven Austausch mit Gleichgesinnten, Geschäftstermine im vollausgestatteten Konferenzraum und dazu hast Du bei Bedarf gute Gespräche und Inspiration durch Deinen Nachbarn im Büro. Bei den Flex-Desk Lösungen bist Du Mitglied in der offenen Community eines Großraumbüros. Log Dich bei einem freien Tisch ein und nutze das gesamte Leistungsspektrum des brüneo Business Centers. Als Alternative zum Großraumbüro stehen unsere Nook Pods bereit. Das sind kleine multifunktionale Büroräume, in denen Du ungestört und zugleich mittendrin sein kannst. Das musst Du probiert haben.

Weniger ist mehr für Dich? Du brauchst zwar eine Niederlassung, bist aber zu umtriebig um Dich dort regelmäßig niederzulassen? Dann sind unsere Pässe mit Sicherheit die richtige Wahl.

Übrigens: ein Upgrade geht immer. Hast Du in einem spannenden Projekt einmal den Durchbruch und die Notwendigkeit, vielleicht sogar im Team, am Stück und hochkonzentriert eine Sache voranzutreiben, stellt Dir brüneo alle notwendigen Ressourcen, Unterlagen und Mittel zur Verfügung.

Wir halten Dir den Rücken frei, wann immer Du es brauchst.

Für wen ist Coworking geeignet?

Grafikdesigner, Programmierer, Berater, Sicherheitsexperten und Buchhalter; das sind unsere typischen Nutzer. Ob als Freelancer oder Unternehmer, ob Startup oder gestandenes Unternehmen – bei uns findest Du genau das Umfeld, was zu dir passt. Und der Austausch im Netzwerk ist garantiert dabei.

Besuche uns in Brühl.
Gerne führen wir Dich durch unsere Räume.

Jetzt Termin vereinbaren

Funktionsweise des Virtual Offices

Du brauchst eine Geschäftsadresse? Die Post soll Dir ins Homeoffice geleitet werden? Auch eine lokale Rufnummer für die Visitenkarten und Geschäftsunterlagen? Dann starte jetzt mit unserem virtual office!

Dein Virtual Office

Wir halten Dich auf dem Laufenden

Was erwartet Dich? Du kannst die Einwilligung jederzeit per E-Mail an [email protected], per Telefax oder auf dem Postweg widerrufen. Dann wirst Du umgehend aus unserer Liste ausgetragen. Oder Du klickst auf den Abmeldelink, der sich in jeder E-Mail befindet.

* Pflichtfelder, alle anderen Angaben sind freiwillig und dienen uns nur für die persönliche Ansprache