Deinen Arbeitsplatz mieten
Wir bieten Dir dauerhafte und flexible
Arbeitsplätze in unserem Coworking Space

Deinen Arbeitsplatz mieten
Wir bieten Dir dauerhafte und flexible
Arbeitsplätze in unserem Coworking Space

Du bist auf der Suche nach einem Arbeitsplatz, weißt aber noch nicht genau, für wie lange, wie oft und mit welcher Ausstattung Du diesen benutzen willst.

Wir helfen Dir bei der Auswahl der für Dich genau passenden Lösung. Ob es dann eine Fix Desk oder Flex Desk Lösung im Open Space wird, oder aber Du ein kleineres Teambüro oder sogar ein Einzelbüro beziehst – Teil der Coworking Community bist Du immer und profitierst auch davon.

Eine falsche Entscheidung kannst Du auch gar nicht treffen. Denn durch die Modularität der Leistungen sowie die variablen Laufzeiten bist Du bei uns komplett flexibel. Ein Upgrade sowie Downgrade ist immer möglich.

Du wirst schnell merken, ob Du eher einen festen Arbeitsplatz mit eigenem Schrank oder mindestens Schließfach benötigst, oder aber mit einem flexiblen Platz für Deinen Laptop und gutem Kaffee auskommst.

Außerdem wird auch recht schnell deutlich, ob Du nur eine 10er-Nutzungskarte brauchst oder aber einen langfristigen Nutzungsvertrag für Deine Planungssicherheit wünschst.

Die Wahl liegt ganz bei Dir – wir beraten Dich gerne. Schau Dir auch in Ruhe unseren Leistungskatalog an, dann wird das Paket schnell konkrete Kontur annehmen. Du wirst schnell merken, dass diverse Leistungen nur in Kombination mit anderen oder in einem bestimmten Paket Sinn machen.

Fix Desk vs Flex Desk

Du solltest Dir zu Beginn folgende Fragen stellen:

  • Wie häufig nutze ich den Arbeitsplatz (in der Woche/im Monat)?
  • Wie viele Tage bin ich geschäftlich unterwegs?
  • An wie vielen Tagen kann ich auch aus dem Homeoffice oder von unterwegs aus arbeiten?
  • Habe ich Unterlagen, die ich an einem Arbeitsplatz aufbewahren muss?
  • Welche technische Ausstattung nutze ich neben meinem Computer, Laptop oder Smartphone?
  • Erwarte ich viele Geschäftstermine an meinem Arbeitsort, oder besuche ich die Kunden in Ihrem Betrieb?

Die Büros und Arbeitsplätze für die andauernde Nutzung findest Du hier, und zu den flexiblen Arbeitsplätzen gelangst Du hier.

Noch Fragen? Immer her damit!

Du bist noch nicht sicher, welches Coworking Format zu Dir und Deinem Unternehmen passt?
Wir beraten Dich gerne und unterstützen Dich den passenden Arbeitsplatz zu finden.

Wir beantworten Deine Fragen

Aktuelle Angebote

Finde den Arbeitsplatz, der am besten zu Dir passt.
Reicht die Vorauswahl nicht? Hier gibt es mehr.