brüneo freiRaum (im Bau)
Hier entsteht ein neuer Coworking Space.
Mehr Platz für Ihre Kreativität.

brüneo freiRaum (im Bau)
Hier entsteht ein neuer Coworking Space.
Mehr Platz für Ihre Kreativität.

Aktueller Baufortschritt

Die Bilder unserer Webcam werden alle 15 Minuten aktualisiert.

Hier wird mit dem Kopf gewerkelt

Zwei Jahre hat es gedauert, bis aus den Plänen konkrete Architektur-Entwürfe wurden, der Bauantrag gestellt wurde und der erste Spatenstich kurz bevor steht.

Nicht nur, dass brüneo city aus allen Nähten platzt, war die Motivation für die Initialzündung für einen zweiten Standort. Eine Ideen-Schmiede, die im wahrsten Sinne des Wortes auf der grünen Wiese geplant, entworfen und gebaut wird, bietet den allerbesten Entfaltungsraum für neue Ideen, kreative Konzepte und erfolgreiche Unternehmen.

brüneo freiRaum Grundstück

Inspiriert von der internationalen Coworking Conference in Dublin, bei der über 450 Coworker, Coworking Space Betreiber und Branchenfachleute, aber auch einfach nur an dieser neuen Welt des Arbeitens Interessierte zusammenkamen, hat Michael Volkmann die bereits bestehenden Ideen verfeinert, optimiert und in einem durchdachten Entwurf für die moderne Arbeitswelt des 21. Jahrhunderts zusammenkomponiert.

Kicker, Billardtisch und Tischtennisplatte sind ja bereits Standard in vielen Unternehmen. Auch gibt es in vielen Firmen eine Fitness-Ecke, um in einer aktiven Pause das Blut in Wallung zu bringen, um dann besser durchblutet noch besser Ideen schöpfen zu können.

brüneo freiRaum Coworking - Konzeptbild

Aber einen echten Kaminofen und somit echte Wärme und Atmosphäre findet man in Brühl bislang nur bei brüneo in der Lounge.

Insgesamt verkörpert der Industriell Loft Style eine Schaffensatmosphäre für alle Coworker und Einzelkämpfer. Egal ob für eine Dauermiete von Büroräumen, oder einfach nur ein 10er Ticket für die Nutzung des Open Spaces: offene und lichtdurchflutete Räume schaffen eine inspirierende Stimmung. Und so finden die Nutzer von flexiblen Arbeitsplätzen (Flex Desk) sowie der fest zugewiesenen Arbeitsplätze (Fix Desk) in dem großzügigen Coworkingbereich genauso Kontakt zu den kreativen Köpfen der Einzelbüros und Teambüros wie auch umgekehrt. So kommen alle in Kontakt – dass ist Netzwerken!

brüneo freiRaum Empfang - Konzeptbild

Auch im Außenbereich fühlst Du Dich wohl: Ein Schritt vor die Tür reicht und Du stehst direkt im Grünen. Denn die Ecke, in der sich brüneo auf dem alten Zuckerfabrikgelände befindet, liegt direkt an einem alten Baumbestand, einem Wasserauffangbecken und einem Grünstreifen, der die angrenzende Wohnbebauung abtrennt. Ein Grill, der nicht nur für die Mittagspausen bereitsteht, sondern auch für regelmäßige Netzwerk-Events genutzt wird, rundet das Wohlfühl-Klima an Deinem Arbeitsplatz ab. Nicht nur Du als brüneo-Club-Mitglied, sondern auch externe Firmen können hier Ihre Firmenevents planen und Ihre Kunden und Geschäftspartner begeistern.

Arbeiten wie Gott in Frankreich – oder wie Du bei brüneo!

brüneo freiRaum Grundstück Außenbereich

brüneo freiRaum befindet sich noch im Bau und soll voraussichtlich Ende 2018 bezugsfertig sein.
Buche jetzt schon die begehrten Arbeitsplätze in unserem freiRaum, denn aufgrund der großen Nachfrage müssen wir jetzt schon mit einer Warteliste arbeiten.

Reserviere Deinen Arbeitsplatz

Noch Fragen? Immer her damit!

Du bist noch nicht sicher, welches Coworking Format zu Dir und Deinem Unternehmen passt?
Wir beraten Dich gerne und unterstützen Dich den passenden Arbeitsplatz zu finden.

Wir beantworten Deine Fragen

Aktuelle Angebote

Finde den Arbeitsplatz, der am besten zu Dir passt.
Reicht die Vorauswahl nicht? Hier gibt es mehr.