Miete Dein Büro
Wir bieten Dir dauerhafte und flexible
Arbeitsplätze in all unseren Coworking Spaces an

Du bist auf der Suche nach einem WORK SPACE / Arbeitsplatz, weißt aber noch nicht genau, wie lange, wie oft und mit welcher Ausstattung Du diesen benutzen willst?

Wir helfen Dir bei der Auswahl und beraten Dich zu einer passgenauen, dynamischen und flexiblen Lösung. Ob es dann eine Fix Desk oder Flex Desk Lösung im Open Space wird, oder Du einen Platz in einem der kleineres Teambüros bekommst. Vielleicht möchtest Du sogar ein Einzelbüro beziehen – Teil der Coworking Community bist Du überall bei BRÜNEO und profitierst auch davon.

Eine falsche Entscheidung kannst Du auch gar nicht treffen. Denn durch die Modularität der Leistungen, sowie den variablen Laufzeiten bleibst Du bei uns komplett flexibel. Dein Coworking Bedarf ist dynamisch anpassbar. Egal ob Du upgraden oder downgraden möchtest.

Du wirst schnell merken, ob Du eher einen festen Arbeitsplatz mit eigenem Schrank oder Schließfach benötigst, oder mit einem flexiblen Platz für Deinen Laptop und gutem Kaffee auskommst. Vielleicht reicht Dir schon eine 10er-Nutzungskarte, zum Ausprobieren ist die übrigens bestens geeignet.

Nach einer Testphase wirst Du wissen, was Du brauchst und was das kostet. Damit gewinnst Du Planungssicherheit und bleibst finanziell in der Lage in Dein Unternehmen zu investieren. Hier bei BRÜNEO freut sich jeder mit Dir über Deinen Erfolg.

Wir bei BRÜNEO investieren auch ständig in unser Unternehmen. Du hast deshalb bei uns eine bestens ausgestattete Arbeitsumgebung und die wird von uns gepflegt. Du kannst ganz gelassen bleiben.

Kaffeemaschine reinigen, Tonerkartusche austauschen, Kopierpapier auffüllen, Türe öffnen, Toilettenpapier nachlegen, Milch für den Latte Macchiato oder Espressobohnen kaufen, Events beschildern, Post reinholen und verteilen, Blumen gießen, WLAN bereitstellen und natürlich auch die Reinigung unseres Coworking Space. Die Liste könnte endlos fortgesetzt werden mit Aufgaben, um die Du Dich als BRÜNEO Coworker nicht kümmern musst.

Du behältst den Überblick und keine Nebenkostenabrechnung, Strom, Wasser und Heizung ist in Deiner Miete schon enthalten.

Schau Dir die verschiedenen Angebote am besten gleich vor Ort an, dann fühlst Du den BRÜNEO Spirit und die Stärke der Community.

Fix Desk vs Flex Desk

Du solltest Dir zu Beginn folgende Fragen stellen:

  • Wie häufig nutze ich den Arbeitsplatz (in der Woche/im Monat)?
  • Wie viele Tage bin ich geschäftlich unterwegs?
  • An wie vielen Tagen kann ich auch aus dem Homeoffice oder von unterwegs aus arbeiten?
  • Habe ich Unterlagen, die ich an einem Arbeitsplatz aufbewahren muss?
  • Welche technische Ausstattung nutze ich neben meinem Computer, Laptop oder Smartphone?
  • Erwarte ich viele Geschäftstermine an meinem Arbeitsort, oder besuche ich die Kunden in Ihrem Betrieb?
BRÜNEO Coworking Space Brühl-Ost Flex Desk

Die Büros und Arbeitsplätze für die permanente und exklusive Nutzung findest Du hier, und zu den flexiblen Arbeitsplätzen geht es hier entlang.

Wie sieht Dein Wunsch-Büro aus?

Eigener Raum, großer Tisch mit anderen Coworkern, Platz mit Übersicht oder doch lieber ruhig im Büro-Korb?
Finde Deinen neuen Lieblingsarbeitsplatz mit uns.

Erzähle uns von Deinem Wunsch-Büro

REGISTRIEREN & BUCHEN

Noch Fragen? Immer her damit!

Du bist noch nicht sicher, welches Coworking Format zu Dir und Deinem Unternehmen passt?
Wir beraten Dich gerne und unterstützen Dich den passenden Arbeitsplatz zu finden.

Wir beantworten Deine Fragen

Deine BRÜNEO-Vorteile

Mit einem Klick erfährst Du, was alles in unseren Büros steckt.

Gute Anbindung, kurze Wege

Die BRÜNEO Standorte sind so gewählt, dass Sie für Dich, Deine Kunden und Geschäftspartner gut zu erreichen sind. Gut angebunden ans Netz des öffentlichen Nahverkehrs und der Bundesautobahn. Ein großes Parkplatzangebot findet Ihr entweder direkt auf dem Firmengelände, oder zumindest in der direkten Nachbarschaft. In der BRÜNEO Zentrale in Brühl findest Du auf dem Firmenparkplatz auch Ladesäulen fürs E-Auto und Leihfahrzeuge. Dieses Angebot steht auch den BRÜNEO Coworkern anderer Standorte zur Verfügung. In der Umgebung aller Standorte gibt es jeweils eine Vielzahl von Geschäften des täglichen Bedarfs sowie von Restaurants, die Dir in Deiner Pause auch gerne und schnell etwas zu essen bringen. Besser kann Dein Business kaum liegen.

REGISTRIEREN & BUCHEN