loader image

BRÜNEO Coworking

Coworking Space:

More :

Art

Kontakt

Entdecke die Vorteile von Coworking Spaces , Büros, Besprechungsräumen, Virtual Office und vielem mehr im BRÜNEO!

Wenn Du ein Arbeitsumfeld suchst, in dem du stets deinen eigenen Platz vorfindest, an dem du deine Arbeitsmittel und Utensilien griffbereit hast, dann bieten unsere Fix Desks genau das.

Genieße  ein ideales Arbeitsumfeld kombiniert mit dem lebendigen Spirit unserer Coworking-Community, die dich tagtäglich motivieren und inspirieren wird.

Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.
Name
Ich interessiere mich für:

Kundenstimmen Coworking Space

Stimmen und Erfahrungen
Pierre Madau
30 September 2023
Wir haben bei Brüneo zum wiederholten Male unsere Teilnehmenden optimal auf ein Job-Speed-Dating vorbereiten können, das wir im Auftrag der Agentur für Arbeit Brühl durchgeführt haben. Erstmalig haben wir dieses Jahr auch die Abschlussveranstaltung mit über 30 Arbeitgebern:innen und über 130 Bewerbende an zwei Tagen dort durchgeführt. Es war perfekt, eine tolle Location. Ein großes Lob und Danke, besonders an euren Feelgood-Manager Asterios, der stets gut gelaunt ist und immer für uns da war. Das Team von Kolping Bildung Deutschland
Jürgen Janoczek
23 September 2023
Super Location
Andrea A
17 September 2023
Wir haben dort zum wiederholten Male ein großes Familienfest gefeiert und sind immer aufs Neue begeistert. Der Feelgood Manager Asterios kümmert sich um alles was man braucht um ein tolles Fest zu feiern. Eigentlich müsste man mehr als 5 Sterne geben. Dickes Lob!!
Angelo
15 September 2023
Ein Super Ort zum Arbeiten! Asterios ist die Seele des Hauses; er kümmert sich mit aller Kraft um Alle und alles. Wir kommen gerne wieder und freuen uns schon auf eine gute Endveranstaltung. Vielen Dank für eine schöne Zeit
Timo Pauli
2 September 2023
Super Coworking-Space. Plätze auf zwei Ebenen, große Meetingräume. Auch als Veranstaltungslocation nutzbar
Lusea Lu
23 August 2023
This coworking space is suberb when it comes to environment and price value. It's 10 min bike from the Brühl main train station so within half an hour I am back in the city center. They have a beautiful terrace to chill. The coworking space is spacious and well equipped. Coffee and water is totally free, included in the membership. Everyone is friendly and respectful. You have to meet the feel good manager Asterios. He's the best! He will take care of you and make you feel right at home! Highly recommend!
SAMES KREMLIN GmbH Deutschland
22 Juni 2023
Wir waren bei Brüneo im Rahmen einer Schulung. Das Ambiente, die Verpflegung sowie die Betreuung waren top! Wir empfehlen die Location für sämtliche Veranstaltungen auf jeden Fall weiter! Vielen Dank!
Natascha Frieser
19 Juni 2023
Unfassbar nettes und angenehmes Team. Ich war wegen einer Veranstaltung (Tag der Architektur) vor Ort und hatte eine sehr angenehme Zeit. Kann ich nur weiterempfehlen.